Naturnahe Gärten 

 




Erfolgreich seit 2019 in Aadorf

Dankbar blicke ich auf vier erfolgreiche Geschäftsjahre zurück, in Zeiten wo sich vieles veränderte, gespannt und erwartungsvoll schaue ich in die Zukunft wo sich noch vieles ändern wird. Auch die Ansprüche an den eigenen Garten verändern sich von Zeit zu Zeit. Wir gestalten ihren Garten neu und lassen diesen zu einer grünen Oase erstrahlen, wo Mensch, Flora und Fauna ihren Platz finden.

«Biodiversität» ist der neue Trend in der heutigen Garten- und Landschaftsgestaltung. Ich bin überzeugt, dass Elemente zur Förderung der Biodiversität in die Gartengestaltung integriert werden sollen. Wir suchen individuelle Lösungen, passend für ihre Bedürfnisse. 

 Wir freuen uns auf Ihr Gartenprojekt. 

Stefan Ritzmann


Landschaftsgärtner EFZ


Unser Team

Stefan Ritzmann

Stefan Ritzmann

Position Inhaber, Geschäftsführer

Ausbildung 1996-1999 Landschaftsgärtner EFZ, 2010 Arbeitsagoge m. INSOS Branchenzertifikat

Fachkurse Februar 2023 Baugeräteführer M1, April 2019 UFA Rasenseminar "Aussaat u. Pflege von Hausrasen", Februar 2010 "Grundlagen der Holzhauerei" E 28